DER KING

who is?

Als einer der allerersten Karaoke-Entertainer in München und der Region ist Günter Valérien seit Anfang der 90er Jahre in München der KARAOKE-KING. Rekordverdächtig war und ist hier das Pasinger Traditionslokal "CONFETTI" zu nennen. Mehr als 22 Jahre hat der KING hier jeden Sonntag seine beliebte Karaoke-Show veranstaltet. Leider wurde die Gastronomie Ende 2015 eingestellt.
Mit seiner Band "Die Bosse" stand er u.a. mit bekannten Rock'n Roll-Stars, wie Jerry Lee Lewis, Fats Domino und Chuck Berry in München auf der Bühne.
Später, war er als Inhaber des ehemaligen "Doctor Flotte" im Herzen von München-Schwabing über viele Jahre Gastwirt und Gastgeber für Live-Bands in München.
Als Musiker, Sänger und Songwriter hat der KING auch bei diversen Radio- und TV-Sendungen mitgewirkt.
2011 war der King u.a. mit seinem Wiesn-Hit "Weiter, Weiter" bei Radio Gong die unangefochtene Nummer 1.
 
© 2021 by Digitalstudio-Muenchen.de
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon